- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anreise wurde fast wieder zur Abreise, denn das mir zugedachte Zimmer war um 22,30 Uhr noch immer bei geschaetzten 35 C plus - ohne Klimageraet. Bei meiner Beschwerde, dass ich da nicht schlafen kann und ich ein Zimmer mit Klimageraet braeuchte,antwortete man mir: Bei unseren Temperaturen brauchen wir keine Klimaanlagen. Haha - ich rate bei den naechsten Investitionen auch die restlichen Zimmer mit Klimageraeten auszustatten - denn bei Vollbelegung und diesen Temperaturen (35 C plus) geht es nur mit Klimageraet. Durch mein ueberzeugtes Auftreten bekam ich ein sehr schoenes Zimmer mit Klima und sehr guter Matratze. Die Geburtstagsfeier meines Freundes war sehr schoen - Essen und Service ausgezeichnet - was mich aber trotzdem veraergerte war: Ich musste um vier Uhr morgens zum Flugplatz und bestellte am abend davor ein Luchnpaket - was mir auch zugesagt wurde. Bei der Abreise wusste der Nachtportier nichts von diesem und bestand auf die Bezahlung der zwei Wasser die in meinem Zimmer auf dem Schreibtisch standen. Er wollte 5,40€ und das Lunchpaket hat ihn nicht interessiert. Ohne Worte verlies ich das Hotel - uebrigens ich hatte kein Wasser mehr angeruehrt und deshalb auch nichts mehr bezahlt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heinrich |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Heinrich, herzlichen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns, dass Sie eine schöne Geburtstagsfeier Ihrers Freundes bei uns im Hause hatten und Ihnen das Essen ausgezeichnet schmeckte. Bei Anreise war Ihnen ein Einzezimmer ohne Klimaanlage zugeteilt worden, das stimmt. Selbstverständlich sind wir stets bemüht allen Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, daher wurde auch sofort versucht, Ihre Beschwerde zu beheben. 61 unserer 128 Hotelzimmer sind mit Klimaanlage ausgestattet, zum Großteil des Jahres wird diese kaum von unseren Gästen genutzt. Das von Ihnen bestellte Lunchpaket war selbstverständlich vorbereitet, es wird nur nicht an der Rezeption gelagert, sondern in der Küche (Kühlung). Bei Ihrer Abreise hatte Ihnen dies auch unser Nachtportier mitgeleilt, er eilte zur Küche um das Lunchpaket abzuholen, bei seiner Rückkehr (2 Minuten) waren Sie leider bereits ohne Begleichung der Minibarrechnung abgereist. Wir hoffen, Sie hatten einen angenehmen Rückflug nach Spanien und freuen uns, Sie bald mal wieder in unserem Hause zu begrüßen. Sonnige Grüße aus dem schönen Bremen Ihre Familie Pauls und das gesamte Team


