- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel macht direkt bei der Ankunft einen guten Eindruck. Es hat eine ansprechende Größe. Das Personal war sehr freundlich.
Wir hatten ein Komfortzimmer. Die Größe war in Ordnung. Wenn man allerdings den Stil des Hotel betrachtet und dem des Wellnessbereichs, kommt einem das Zimmer etwas altbacken vor. Trotzdem haben wir uns aber wohl gefühlt. Störend waren nur die Schalter fürs Licht, direkt am Bett hinter den Kissen. Wenn man sich nachts umdreht, kann es schon mal sein, dass das Licht angeht. Das Badezimmer war sehr schön und alles sauber.
Es gab direkt im Hotel zwei Restaurants. Eine Pizzeria und ein Lokal, in dem man Fisch und auch Steaks essen konnte. Wir haben zweimal in der Pizzeria gegessen und waren sehr zufrieden. Die Preise waren in Ordnung. Gleich zwei Lokale im Hotel zu haben, hat uns sehr gut gefallen. Zusätzlich gab es noch eine kleine Bar mit einer tollen Cocktailkarte. Das Frühstück war in Ordnung. Nichts besonderes. Ich hätte mir bei vier Sternen ein wenig mehr Auswahl gewünscht.
Das Personal war durchweg freundlich. Die Zimmerreinigung erfolgte ohne Probleme und Mängel.
Das Hotel liegt, wie schon der Name sagt, am Stadtwalde. Wir empfanden dies als angenehm. Um in die Stadt und in unserem Fall zum Weihnachtsmarkt zu kommen, haben wir ein Taxi bestellt. Innerhalb von 15 Minuten waren wir dort.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich ist echt top. Viele Saunen, ein Schwimmbad, Ruheräume und einen Sonnenraum. Die Wellnessabteilung läßt keine Wünsche offen. Wir Frauen hatten mehrere Massagen gebucht und waren sehr zufrieden. Einfach toll!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung unseres Hotels. Es freut uns Ihnen mitteilen zu dürfen dürfen, daß wir bereits mit der kompletten Renovierung unserer Komfortzimmer begonnen haben. Zu den Weihnachtstagen wird die gesamte 4. Etage fertiggestellt sein. Bis Mai entstehen 61 Zimmer mit Klimaanlage, neuen Fenstern und Zimmertüren sowie modernem Mobiliar. Wir hoffen Sie demnächst wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit. :-) Winterliche Grüße aus Bremen Ihr Ringhotel Munte am Stadtwald