- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat wohl mindestens einen Stern wegen des Wellness-Bereichs bekommen, den man als Business-Reisender natürlich nicht nutzen kann. Die Möblierung ist relativ abgewetzt, die Krönung ist aber das Badezimmer im 2-Sterne-Standard, noch nicht mal eine Duschwanne, nur blanke Fliesen. Beim Frühstück war das viel zu spärlich vorhandene Personal total überfordert. Das Hotel liegt ca. 4 Kilometer außerhalb von Bremen im Grünen, ist ungeeignet, wenn man sich die Stadt ansehen will. Das Personal am Empfang war nicht sehr freundlich und überhaupt nicht hilfsbereit als ich um Aspirin bat. Ich kann das Hotel leider nicht weiterempfehlen, da hier der Kundenservice doch sehr im argen lag und keinesfalls 4 Sterne entsprach. Auch von Mitreisenden hagelte es Beschwerden, die unzureichend bis gar nicht beachtet wurden. Schade eigentlich...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2006 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |