Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Übernachtung Geschäftsreise
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Für Geschäftsreisende sehr zu empfehlendes Hotel: Freundlicher Service, sehr gutes Frühstück als Grundlage für den Tag, guter W-Lan Empfang. Sehr ruhig, Restaurant und Bar ideal für Kunden- oder Kollegentreffen, Raucherraum, zügige Abwicklung beim Auschecken. Zimmer und Bad / WC ausreichend groß, sauber, geruchsfrei. Hält auch genauerem Test stand. Allerdings gibt es nur wenige freie kostenlose Parkplätze, der angrenzende Parkplatz der Augenklinik kann gegen Gebühr genutzt werden. Ausblick der Zimmer 105-111 beschränkt sich auf eine Wand in ca. 5 m Entfernung. Das habe ich, nachdem seitens des Hotels das letzte Mal bei einer Bewertung diese Aussage von mir als falsch abgetan wurde, noch einmal geprüft. Hotel aber insgesamt wirklich gut und gewiss für mich wieder in der engsten Wahl in Bremen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Karsten
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns, dass Ihnen das Essen und die Räumlichkeiten unseres Hotels zugesagt haben und wir Sie auch mit der Sauberkeit und dem Service überzeugen konnten. Die von Ihnen beschriebenen Zimmer liegen zur ruhig gelegenen Rückseite des Hotels und bieten tatsächlich keinen traumhaften Ausblick. Sofern Sie uns Ihre Kontaktdaten zukommen lassen, versuchen wir gern Ihren Wunsch nach einem ruhigen Zimmer mit einem schönerem Ausblick zu berücksichtigen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüße Ihre Familie Pauls und das gesamte Team