Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2023 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ok - mehr aber auch wirklich nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zum Wellness machen da. Das haben wir gemacht. Alles gut. Eine Sonne Abzug gibt es, da die Bedienung in der Lobby (nicht im Restaurant und nicht die an der Rezeption) ganz offensichtlich keine Lust hatte und es die Gäste auch wissen und spüren lassen wollte. Eine weitere Sonne muss ich für die fehlenden/falschen Informationen zur Parksituation anmerken muss. Es gibt keine Garagae, auch wenn sie ausgeschildert ist. Dass man draußen gratis parken kann, haben wir zwar erfahren, aber erst bei Abreise. Spa-Bereich war sehr sauber und umfassend, wenn auch leider viel zu voll. Es war während der gesamten Zeit keine Liege für uns als Hotelgäste frei. Essen im Wels war solide, der Service sehr gut und alles preislich noch vertretbar. Ergo: alles irgendwie ok, aber eben auch nur ok.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Munte. Schade, dass Ihr Wellnessurlaub nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Jedoch freut es uns zu hören, dass sowohl der WaldSpa als auch die Speisen in unserem Restaurant "Wels" Ihnen zugesagt haben. Wir bieten unseren Gästen, wie auch auf unserer Homepage nachzulesen, einen Hoteleigenen Parkplatz mit 90 Parkplätzen an. Eine Garage ist in unserem Portfolio online nicht aufgeführt. Es tut uns leid, dass Sie die Garagenbeschilderung vor Ort irritierte. Wir bedanken uns für Ihren Hinweis das diese noch ausgeschildert ist, und werden uns darum kümmern. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und von unserem gewohnt gutem Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihre Familie Pauls und das gesamte Team