Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Nur auf Durchreise
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten zwei Übernachtungen kurz hintereinander. Das erste Zimmer war schön und modern eingerichtet. Aber hier war die Mischbatterie in der Dusche kaputt, sie konnte die Temperatur nicht halten. Obwohl wir Massage vorab bestellt hatten, gab es im Zimmer keine Bademäntel oder Schlappen. Das Zimmer, das wir auf der Rückfahrt hatten war unmöglich. Sehr verwohnt, nicht mal ein Safe, zum Duschen mußte man noch in die Badewanne klettern. Sehr positiv zu bewerten ist der Spa Bereich. Immer gepflegt und in Betrieb. Was sich selbst 5 Sterne Häuser schon mal schenken. Dafür mein Lob.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Werner
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Andrea, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im Hause zu bewerten. Toll, dass Ihnen unser Wellnessbereich so gut gefallen hat. Wir danken Ihnen für Ihren Hinweis bezüglich der Mischbatterie, wir konnten die Dusche bereits reparieren. Wir entschuldigen uns für die fehlenden Bademäntel und Slipper, diese stellen wir unseren Gästen bei der Buchung einer Wellnessanwendung selbstverständlich gerne zur Verfügung. Bitte sprechen Sie uns beim nächsten Mal direkt Ort an, damit wir Probleme sofort beheben können. Sie hatten für Ihren Aufenthalt bei uns jeweils ein Zimmer der Kategorie „einfach gut“ gebucht, bei Ihrem ersten Besuch haben Sie von uns jedoch ein kostenloses Upgrade in die Kategorie „Wohlfühlzimmer“ (Differenz € 28,00 pro Nacht) erhalten. Die Zimmer der Kategorie „einfach gut“ sind bei der letzten Komplettrenovierungsphase nicht mit einbezogen worden und verfügen daher über ein älteres Mobiliar, abgewohnt sind sie keinesfalls. Viele unserer Gäste schätzen diese günstige Buchungsvariante. Schade, dass wir Sie damit nicht überzeugen konnten. Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehlen wir Ihnen die Kategorie „Wohlfühlzimmer“ oder auch „Deluxezimmer“, wir sind uns sicher, dass Sie sich darin wohlfühlen werden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße Ihre Familie Pauls und das gesamte Team