- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist liebevoll familiengeführt das merkt man in allen Bereichen. Vom Empfang über das Housekeeping bis zum Servicepersonal in den Restaurants. Es gibt einen Spa-Bereich mit verschiedenen Saunen und einem Pool.
Wir hatten das Zimmer 143. Das Zimmer ist am Ende des Flurs und sehr ruhig mit Blick in´s Grüne gelegen. Das Badezimmer war wie der Rest des Zimmers sehr sauber, reoviert und hell eingerichtet. Für die heißen Sommertage gibt es eine Klimaanlage. Die Betten sind sehr bequem und auch die Kissen sind ein Traum. Wir haben uns sehr wohlgefühlt!
Wir haben das Zimmer inkl. Frühstück gebucht. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Alles sehr lecker und die Produkte sind frisch. Am Buffet hängt eine Landkarte wodrauf man die die Herkunft bzw. die Erzeuger der Speisen und Produkte erkennen kann. Am Abend haben wir in dem italienischen Restaurant Del Bosco gespeist. Ich habe bei meinem letzten Besuch bereits die schwarzen Spaghetti mit Krabben in Minzsauce gegessen und habe mich jetzt wieder drauf gefreut und natürlich habe ich sie direkt bestellt ;-) Der Service war sehr freundlich und gastorientiert.
Bereits bei der Buchung und weiteren Telefonaten hat man gemerkt, das die Dame am Telefon sehr gern im Hotel Munte arbeitet. Man hat ein Lächeln durch das Telefon gespürt und hat dadurch gemerkt das man sich auf mich als Gast freut. Der check in verlief reibungslos und sehr freundlich. Wir durften unser Zimmer bereits um 12:00 Uhr beziehen. Danke!
Von der Autobahn ist das Hotel fix erreicht. Das Auto kann man auf dem Parkplatz stehen lassen und ist in knapp 10 Minuten Fußweg an der S-Bahn Station. Noch knapp 5 Minuten zu Fuß erreicht man den See im Stadtwald. Dort kann man gut spazieren gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Nach einem langen Tag in Bremen, haben wir uns zum späten Nachmittag ein paar Saunagänge gegönnt und haben die Ruhe im Spa sehr genossen. Der Pool ist von der Größe zum schwimmen gut geeignet. Es gibt eine finnische, eine Dampf, eine Bio und eine weitere Sauna. Massagen werden angeboten und es gibt zwei Ruheräume.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 36 |
Lieber Oliver, herzlichen Dank für Ihr ausführliches und rundum positives Feedback! Klasse, dass wir Sie erneut vom Hotel Munte am Stadtwald überzeugt haben. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter :-) Auch wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Bremen, immer wieder! Bis dahin alles Gute und herzliche Grüße - Ihre Familie Pauls und das gesamte Team