- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren mit einer größeren Gruppe unterwegs und hatten leider den Eindruck, überhaupt nicht willkommen zu sein. Unserem - lange im Voraus geäußerten - Wunsch nach einer gemeinsamen Tafel wurde am Abend nur widerwillig nachgegeben. Am Morgen saßen wir leider alle im Speisesaal verstreut. Eine gemeinsame Tafel war dieses Mal gar nicht möglich. Schade. Wir fühlten uns überhaupt nicht willkommen, sondern als störend. Die Stimmung im Team wirkte auf uns sehr angestrengt und bedrückt. Des öfteren beobachteten wir Spannungen in der Hierarchie des Servicepersonals. Ein sehr bemühter, netter Kellner konnte unsere Gesamtstimmung leider nicht erhellen. Ein Kellner allein macht noch keine Wohlfühlatmosphäre. Für uns: NIE WIEDER!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elisabeth |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Anna Gertrud, herzlichen Dank für Ihren Besuch mit Ihrer Familie bei uns im Hotel Munte am Stadtwald in Bremen. Umso mehr bedauern wir, dass Ihr lang geplanter Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Kritikpunkte haben wir aufgenommen und diese bereits mit den verantwortlichen Mitarbeitern besprochen. Seien Sie versichert, dass dieses Vorgehen nicht unserem Standard entspricht, als Privathotel legen wir sehr großen Wert auf das Wohlergehen unserer Gäste. Schade, dass Sie uns nicht während des Familientreffens angesprochen haben, so hätten wir noch die Möglichkeit gehabt, das Blatt zum Guten zu wenden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihre Familie Pauls und das gesamte Team


