Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Für Gruppen ungeeignet
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren mit einer größeren Gruppe unterwegs und hatten leider den Eindruck, überhaupt nicht willkommen zu sein. Unserem - lange im Voraus geäußerten - Wunsch nach einer gemeinsamen Tafel wurde am Abend nur widerwillig nachgegeben. Am Morgen saßen wir leider alle im Speisesaal verstreut. Eine gemeinsame Tafel war dieses Mal gar nicht möglich. Schade. Wir fühlten uns überhaupt nicht willkommen, sondern als störend. Die Stimmung im Team wirkte auf uns sehr angestrengt und bedrückt. Des öfteren beobachteten wir Spannungen in der Hierarchie des Servicepersonals. Ein sehr bemühter, netter Kellner konnte unsere Gesamtstimmung leider nicht erhellen. Ein Kellner allein macht noch keine Wohlfühlatmosphäre. Für uns: NIE WIEDER!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Elisabeth
Alter:71+
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Anna Gertrud, herzlichen Dank für Ihren Besuch mit Ihrer Familie bei uns im Hotel Munte am Stadtwald in Bremen. Umso mehr bedauern wir, dass Ihr lang geplanter Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Kritikpunkte haben wir aufgenommen und diese bereits mit den verantwortlichen Mitarbeitern besprochen. Seien Sie versichert, dass dieses Vorgehen nicht unserem Standard entspricht, als Privathotel legen wir sehr großen Wert auf das Wohlergehen unserer Gäste. Schade, dass Sie uns nicht während des Familientreffens angesprochen haben, so hätten wir noch die Möglichkeit gehabt, das Blatt zum Guten zu wenden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihre Familie Pauls und das gesamte Team