- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Fazit: Beim Check-in wurde nur ich mit Namen begrüsst (meine Freundin, die dabeistand nicht), obwohl der Name meiner mitreisenden Freundin dem Hotel ebenfalls vorlag. Bei der Kosmetikbehandlung hat mir die Entspannung gefehlt, da die Kosmetikerin sehr gesprächig war. Zudem hat sie bei der Maniküre nicht ordentlich gearbeitet, denn sie hat vergessen, den Lack aufzutragen und die Nagelhaut nicht - wie besprochen - ordentlich entfernt. Diese habe ich am nächsten Tag bei einer anderen Kollegin angemerkt, so dass diese Kollegin daraufhin den Lack nachträglich aufgetragen hat und bestätigte, dass die Nagelhaut nicht entfernt wurde. Als Wiedergutmachung habe ich 3 kleine Kosmetikpröbchen von Barbor erhalten. Als sich diese weitere Mitarbeiterin verabschiedete, hat auch sie sich nur von mir verabschiedet und mir die Hand gegeben. Meiner Freundin, die direkt neben mir stand, wurde zum Abschied nicht die Hand gereicht. Die Rückenmassage sowie das Frühstücksbuffett hat uns beiden sehr gut gefallen. Das Zimmer war sehr gemütlich und sauber.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katrin |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Katrin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Schön, dass Ihnen und Ihrer Freundin die Rückenmassage in unserem Wellnessbereich gefallen hat und dass Sie unser Frühstücksbuffet genossen haben. Für die Unannehmlichkeiten während Ihrer Kosmetikbehandlung möchten wir uns entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht und dass wir bereits mit unserem Team gesprochen haben. Wir hoffen Sie besuchen uns trotzdem bald wieder und überzeugen sich erneut. Herzliche Grüße Ihre Familie Pauls und das gesamte Team


