- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Mitarbeiter der Rezeption könnten freundlicher und näher beim Gast sein. Der Empfang war eher kalt und schnell über die Bühne gebracht. Bei der Abreise hat das nicht anders ausgesehen. Wir wurden nichtmal von den Herren gefragt ob wir zufrieden waren, wie das Zimmer war, etc. - da sind wir aus anderen Hotels deutlich besseren Service beim Empfang und der Abreise gewohnt. Auch als wir nachts in das Hotel zurück kehrten hat mein Partner vergessen seine Maske zu tragen. Statt freundlich darauf hinzuweisen wurde er gleich von dem Mitarbeiter der Rezeption angeschrien. Es ist dann verständlich, dass wir dementsprechend zurück reagiert haben. Zimmer war soweit in Ordnung und sauber. Nur im Duschbereich waren die Duschtüren voller Wasserflecken gewesen. Das Frühstück war echt super und der Service beim Frühstück im Restaurant, welches zu den Tagungsräumen gehörte, war echt super. Man wurde freundlich begrüßt, das Bedienungssystem erklärt und es blieben keine Wünsche offen. Fazit : Ist zwar ein schönes Hotel, jedoch aufgrund der Mitarbeiter an der Rezeption Überlegung wir es uns mehrmals ob wir im Hotel Munte nochmal übernachten bzw. das Hotel weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht in Anspruch genommen, daher keine Bewertung möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dimitri |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Dimitri, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Munte am Stadtwald und Ihr Feedback. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel, insbesondere das Frühstücksbuffet wie auch die Freundlichkeit unserer Servicemitarbeiter gut gefallen haben. Unser Haus wird u. a. besonders für die Herzlichkeit unseres Teams geschätzt und in den Bewertungen auch häufig dafür gelobt. Die von Ihnen beschriebenen Erlebnisse gehören nicht zum Standard unseres Hauses. Wir haben bereits mit den Mitarbeitern gesprochen und bitten Sie diese Vorkommnisse zu entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut besuchen und uns eine zweite Chance geben, Sie komplett von unseren Leistungen zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute, Herzliche Grüße Ihre Familie Pauls und das gesamte Team