Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Es war einmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmerpreise sind aufsteigend, die Zimmertemperatur ist absteigend (Zimmer 431 wurde bei -2°C Außentemperatur trotz Reklamation nicht warm!). Flecken auf dem Fussboden vor Zimmer 434 ist seit über 6 Monaten nicht entfernt worden. Fenster im Frühstücksraum sind stark undicht (vor allem, wenn die Eingangstür geöffnet wird ) - es zieht ganz stark (bei 0°C Außentemperatur). Freundlichkeit vom Personal lässt auch nach (Rezeption beim Einchecken). Getränke im Wellnessbereich werden noch 19.30 Uhr nicht mehr aufgefüllt (Wasser mit Orangen- / Zitronenscheiben). Radioempfang ist seit über 14 Tagen nicht mehr möglich (Programmänderung). Baustelle vor dem Haus und reduzierte Parkmöglichkeiten wurde(n) bei der Buchung nicht angegeben. Frotteeschuhe für den Wellness- / Zimmerbereich wurden eingespart. Der Zimmerföhn "frisst Haare" (Aussage der weiblichen Gäste).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer 431 wurde nicht warm


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit ist ausbaufähig


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus-Peter, vielen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Hotel Munte am Stadtwald und Ihr Feedback darüber. Es tut uns leid, dass Ihre Auszeit dieses Mal nicht zur Ihrer vollständigen Zufriedenheit genießen konnten. Wir haben die von Ihnen beanstandeten Mängel überprüft und sofern es möglich war, sofort behoben (Teppich ist entfärbt). Wir danken nochmals für das mit Ihrer Frau geführte angenehme Telefonat nach Erhalt dieser Bewertung und hoffen Sie alle bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden Ihnen herzliche Grüße Ihre Familie Pauls und das gesamte Team