Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Einfach rundum gut.
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Einrichtung war in einem sehr guten Zustand. Die frei zugänglichen Räume, wie beispielsweise die Rezeption und die Restaurants waren großzügig und freundlich. Etwas unangenehm war der Zugang zum Lift zu den Nichtraucherzimmern über den Gang der Raucherzimmer.


Zimmer
  • Gut
  • Für drei Personen etwas kleine Zimmer, aber schön und komfortabel eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Angemessene Essensportionen. Für die Liebhaber der Gourmetküche gab es eine ansprechende Speisenauswahl mit "An" und Auf" und für den kleineren Geldbeutel leckere Speisen im italienischen Rastaurant. Und wem dies auch nicht zusagte, der konnte ein paar Meter vom Hotel entfernt in eine Gaststätte mit Hausmannskost einkehren.


    Service
  • Gut
  • Aufmerksames Personal. Gründliche Zimmerreinigung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Stadtlage mit in ca. 80 m schnell erreichbarer Bushaltestelle. Ruhige Lage. Keine Geschäfte in näherer Umgebung, bzw. nur mit dem Bus erreichbar. Zwei Busstationen bis zum Stadtkern mit vielen Sehenswürdig- und Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Recht großer Innenpool ohne Schnickschnack in einer schönen Atmosphäre. Für das Wohlbefinden standen ein Massagestudio, ein Dampfbad sowie diverse Saunen zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre dataillierte Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause so gut gefallen hat. Wir bedauern, dass Sie der Rauchgeruch beim Zugang zur Ihrem Hotelzimmer belästigt hat. Für unsere geplante Zimmerreservierung haben wir dies berücksichtigt, künftig werden sich die Raucherzimmer in der obersten Etage befinden, so dass ein passieren der Raucherzone vermieden werden kann. Herzliche Grüße aus Bremen.