Alle Bewertungen anzeigen
Sabine Lieselotte (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Eine schöne Auszeit im Hotel zur Munte
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Solides Hotel mit gediegener, gemütlicher Ausstattung, schönem italienischen Restaurant , hellem Frühstücksraum und schönem Wellnessbereich mit Schwimmbad. Das Haus ist schön zwischen Kleingärten und Stadtwald .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer der Kategorie Auszeit mit modernem Duschbad und bequemem Boxspringbett , alles war sehr schön hell und freundlich renoviert .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben ein Arrangement gebucht incl 3 Gänge Menü und Frühstück und waren mit der Qualität der Speisen sehr zufrieden.


    Service
  • Sehr gut
  • Unserem Wunsch nach einem Zimmer zu den Kleingärten wurde ohne Probleme nachgekommen, sowohl das Personal an der Rezeption, im del Bosco und beim Frühstück war sehr freundlich und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine Lieselotte
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, lieber Martin, haben Sie tausend Dank für Ihre super Bewertung und Ihre Auszeit bei uns im Hotel Munte. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns so zufrieden waren und sowohl das Zimmer, der WaldSpa als auch die Speisen Sie begeistern konnten. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße Ihre Familie Pauls und das gesamte Team