Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela, Wolfgang (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2008 • 3 Wochen • Strand
Sehr gutes aber abgelegenes Hotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage befindet sich oberhalb des Ortes Naoussa. Sie besteht aus diversen Blöcken mit je 2 Etagen. Alles machte einen frisch renovierten Eindruck. Unser Standardzimmer war sehr sauber und zweckmäßig. Fernseher, Kühlschrank und Safe waren auf dem Zimmer. Die Klimaanlage war individuell zu steuern. Im Hotel selbst waren viele Rundreisegäste, überwiegend Franzosen mittleren und gehobenen Alters. Man sollte sich unbedingt einen Leihwagen nehmen und die anderen Strände der Insel erkunden. Man kommt auch mit öffentlichen Bussen gut und preiswert um die Insel.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Standardzimmer war angemessen groß und sauber. Es war frisch renoviert. (Einrichtung s. o.)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten ÜF gebucht. Das Frühstück war vollkommen ausreichend. Es war von allem genug zu bekommen. (verschiedene Brotsorten, Wurst, Käse, Eierspeisen pp.) Eine Abwertung erfolgt wegen der Rundreisegäste. Diese kommen gebündelt zu einer Zeit in den Frühstücksbereich. Für einen solchen Andrang ist der Platz nicht ausreichend. Und eine Kaffeemaschine erscheint zu wenig.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel war 1a. Das Personal war sehr freundlich. Wir sind am späten Abend eingetroffen und uns wurde noch was in der Küche zubereitet. Anliegen wurden sofort bearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Ort sind es über einen Berg ca. 10 bis 15 Minuten zu Fuß. Zum Meer ist es steil bergab auch nicht näher. Der "Hotelstrand" ist nicht schlecht. Natürlicher Schatten ist nur wenig vorhanden. Man sollte jedoch die vielen anderen Strände der Insel besuchen. Ein Supermarkt befindet sich an der Hauptstraße links. Dieser ist gut ausgestattet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat 2 Pools. Sie werden regelmäßig gereinigt und sind im guten Zustand. Ein Internetzugang ist im Hotel vorhanden. Stühle und Schirme sind am Pool kostenlos. Für diesen Bereich gibt es auch Hotelhandtücher.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela, Wolfgang
    Alter:41-45
    Bewertungen:47