-Hotel von außen und erster Eindruck = Stylisch und schick -beim 2.Blick erschrocken. Auf Zimmer angekommen: Putzlappen lag noch Rum, im Bad lag nasses Handtuch und Waschbecken sowie Mülleimer schienen benutzt. Wir dachten hier hat jmd. Noch nicht ausgecheckt -haben aber gleich ein anderes Zimmer bekommen, was leider auch nicht besser War. Der TV ging nicht (angeblich technischer defekt). Unter Kopfkissen lag langes blondes Haar. Die Matratze hat permanent geknistert. Schlafen War kaum möglich -Frühstück War ok. Personal soweit ganz nett. Allerdings sehr jung und mehr mit sich als Gästen beschäftigt. Wirkte insgesamt sehr unprofessionell -haben uns per Mail beschwert aber keine Antwort bekommen. Nicht verwunderlich, weil uns ja vorher bezüglich einer anderen Anfrage per Mail ebenfalls nicht geantwortet wurde -außerdem gibt es keine direkte durchwahl zum hotel sondern nur eine Hotline Fazit: außen hui innen pfui. Wir werden dort nicht mehr übernachten.sind maßlos enttäuscht und schockiert dass dies eine Untergruppe vom mariott sein soll. Wir können uns den negativen Bewertungen vorher Nur anschließen
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Toni |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |