Alle Bewertungen anzeigen
Tina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Ok, wenn man günstig in Flughafennähe sein möchte
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben es als Paar für eine Nacht gebucht, um den nächsten Tag vom Flughafen abzufliegen. Für den Zweck ist es ok und hat alles was man braucht


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ok, vollkommen ausreichend für eine Nacht. Ein Fön ist im Bad. Der Reinigungskraft fehlt ein bisschen der Blick fürs Detail. Manches war bisschen eingestaubt und die Fernbedienung ziemlich dreckig. Im Großen und Ganzen war aber alles sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel selbst hat ein Restaurant/ Bar, das Essen ist gut, aber eben nicht ganz günstig. Das Frühstück war gut, von allem was dabei. Jeder wird dort fündig.


    Service
  • Sehr gut
  • Kann ich schlecht bewerten, weil wir kaum Kontakt hatten. Ich wollte vor dem Frühstück einen Kaffee, den habe ich bekommen :)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man kommt von Gateway gardens super per Fuß zum Hotel. In der Umgebung sind mehrere Hotels und paar Restaurants und ein Rewe direkt nebenan.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:31-35
    Bewertungen:7