Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Ok, aber falscher Servicegedanke
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Erste Begegnung mit einem neuen Konzept aus dem Hause Marriott. Begrüßung nur auf Englisch, auf Nachfrage wurde erklärt, deutsch wäre keine relevante Voraussetzung um bei Moxy zu arbeiten. Na klasse, muss ich auch im eigenen Land schon englisch sprechen. Die Bandansagedienst am Telefon und die Hinweise im Haus waren auch komplett englisch. Das ist mein Grund für die fehlende Weiterempfehlung. Ich reise viel und spreche selbstverständlich im Ausland englisch, aber in Deutschland? Konzept insgesamt auf jüngere Leute ausgelegt. Dafür ist eine Steckdose am Bett aber definitiv zu wenig. Das Zimmer hat ordentliche Größe, das Bad ist klein. Im Zimmer sind nach der kurzen Zeit die Wände schon recht dreckig und im Bad wird das Silikon schon bräunlich. Großer Flatscreen. Kein Schnickschnack. Kein Schrank. Nicht mal ein Telefon. Insgesamt deutlich über B&B, etwas schwächer als HI Express. Parken 25 €, am Flughafen 28 €. Shuttle kostet 5 €. Frühstück hatte ich wegen der frühen Abreise nicht.


Zimmer
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:647