Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Halbwegs günstig übernachten am Airport Frankfurt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Moxy Kelstebach am Frankfurter Flughafen ist ein akzeptables Flughafenhotel. Neu, modern eingerichtet und nicht allzu teuer. Dazu passt der Service.


Zimmer
  • Eher gut
  • Modern und sauber. Gut sieht die blanke Betondecke und die eine rohe Betonwand aus. Das Bett war auch gut. Punktabzüge gibt ed für den um 4:15 beginnenden Lärm des Lieferverkehrs (ich hatte ein Zimmer zum Eingang/Parkplatz hin, die andere Seite ist besser) sowie für die pieselige Dusche. Öko und daher wenig Wasserverbrauch ist ja okay, aber wenn selbst ich mit Kurzhaarschnitt fünf Minuten brauche, um das Shampoo rauszuspülen. Meine Frau hätte bei ihrer Mähne die Haare nicht waschen können.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war befriedigend. An vielen Stellen werden günstige Produkte eingesetzt, z.B. kein Saft mit 100% Fruchtgehalt.


    Service
  • Gut
  • Schneller Check-in und Check-out, erbetenes Taxi war vor Ort.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In einem Industriegebiet ca. sechs Kilometer vom Flughafen entfernt. In der Umgebung ist gar nichts, weder Versorgungsmöglichkeiten wie ein Supermarkt noch Restaurants. Aber viel mehr kann man bei einem Flughafenhotel auch nicht erwarten. Wer näher dran sein will, nimmt das Sheraton direkt am Terminal oder zumindest das NH, welches sogar zu Fuß erreichbar ist (habe ich schon zweimal gemacht und war vermutlich schneller als die Suche nach dem kostenpflichtigen Shuttlebus gedauert hätte). Ach ja: Auch der Shuttlebus des Moxy ist kostenpflichtig (4 Euro), aber ich hatte einen Taxis Voucher, weil ich am Flughafen gestrandet bin. Übrigens kostet der Parkplatz 17 Euro, was für Niemandsland im Industriegebiet horrend ist.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt eine Lobby, in der man abhängen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:83