Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Praktisch für eine Nacht
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben zweimal in diesem Hotel übernachtet, da wir jeweils früh am Morgen unseren Flug hatten. Das Zimmer sind einfach, aber sehr sauber, es gibt keinen Föhn, allerdings einen Safe und Kühlschrank. Ausschlafen kann man in diesem Hotel nicht, da um 5 Uhr die ersten Gäste auschecken um ihren Flieger zu erreichen. Das heisst die Türen werden geschletz und auf den Gängen kann es lärmig werden. Bei ersten Mal hatten wir ein Zimmer mit hässlicher Aussicht, das zweite Mal bekamen wir Zimmer 220 mit Aussicht über die Nachbarschaft, Flughafen und man konnte sogar das Meer sehen, dadurch wirkte auch das Zimmer wesentlich freundlicher. Im Hotel kann man nur mit einheimischem Münz Getränke aus einem Automaten beziehen. die Rezeption konnte keine Scheine wechseln, also mussten wir uns auf Wasser aus einem Dispenzer begnügen. Am besten man bringt, Wasser oder Getränke gleich selber mit. In 5 Min Gehdistanz gibt es einen Food Truck mit recht gutem Essen. die Auswahl ist klein, dafür ist alles frisch. Es gibt drei verschiedene gegrillte Fische,, rohen Fisch oder Entrecote für jeweils USD 15-20. Uns hat es geschmeckt und wir genossen. Es auch, dass viele Einheimische da waren, ein gutes Zeichen. Alkohol wird nicht ausgeschenkt. Wir hatten Dinnner, keinen Ahnung, ob auch Lunch serviert wird. Für einen kurze Übernachtung erfüllt das Hotel durchaus seinen Zweck. Was allerdings bleibt, ist der steile Anstieg vom Flughafen zum Hotel. Mit Koffern, die mehrfach über Treppen und den Hügel hinaufgeschleppt werden müssen, macht das wenig Spass. Ich würde deshalb empfehlen Gepäck, welches nicht unbedingt gebraucht wird am Flughafen einzustellen, kostet USD 7 für 24 Stunden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:46-50
    Bewertungen:3