Archiviert
Kerstin (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2013für 1-3 Tage

Uriges Motel an der Route 66

5,6/6
Ein uriges Motel an der Route 66 und mit den Themenzimmern sicher eins der Motel-Highlights der Gegend um Seligman. Das Beste: Wir hatten uns bei der Buchung vertan, kamen dadurch einen Tag zu spät und die Buchung war eigentlich hinfällig. Das Betreiberehepaar war so nett und flexibel, dass wir ohne Zusatzkosten bleiben konnten und zudem noch das Marilyn Monroe-Zimmer bekamen!
Das zugehörige Restaurant war ebenso bodenständig urig mit guter Pizza und netter Bar.
Wer in Seligman Halt macht, sollte hier unbedingt übernachten. Es gehört zur Legende der Route 66.
Das nahegelegene Bahngleis stört nur wenig.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,8
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin
Alter:51-55
Bewertungen:10
NaNHilfreich