Alle Bewertungen anzeigen
André (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Katastrophales Preis-/Leistungsverhältnis
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel war leider sehr enttäuschend und hatte ein katastrophales Preis-/Leistungsverhältnis. Die Bezeichnung "Hotel" ist übertrieben, aber wahrscheinlich wegen des Kühlschrankes und der Mikrowelle im Zimmer erteilt worden. Die ganze Anlage wirkte sehr heruntergekommen und dringend renovierungsbedürftig. Die Flure waren offen und schmutzig und für jedermann zugänglich. Frühstück, obwohl gebucht, gab es nicht, stattdessen wurde versucht, uns einen Rabatt-Gutschein von 2$ für ein Frühstücksrestaurant als Entschädigung zu geben. Die Zimmer waren sehr klein und die Ausstattung muss dringend gewechselt werden (alte Betten, Stühle etc.). In unserem Zimmer war der ganze Vorhang samt Halterung ab und lag auf dem Boden, es wirkte als hätte man versucht diesen zu reparieren, aber den Versuch abgebrochen. Die Sauberkeit, das wichtigste für ein Hotel meiner Meinung nach, war mangelhaft. So war der Teppichboden im Zimmer sehr schmutzig und hatte Flecken und im Bett waren sehr viele Haare und auch Flecken. Für einen Preis von (weit) über 100$ die Nacht lst das "Hotel" auf keinem Fall guten Gewissens weiterzuempfehlen!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:36-40
    Bewertungen:23