Alle Bewertungen anzeigen
Chris (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in Stuttgart
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Neues moderndes Motel One im Norden von Stuttgart. Geeignet für Städte- und auch Geschäftsreisende, da verkehrsgünstig mit dem PKW gelegen und mit U-Bahn Anschluß in die Innenstadt (ca. 10 Minten Fahrtzeit). Saubere und praktische Zimmer. Transparente Preis- und Buchungspolitik von Seiten der Hotelkette.


Zimmer
  • Gut
  • Kleine Zimmer im Motel One Design (kein Schrank). Zweckmäßig, durchdacht, sauber. Zweckmäßiges modernes Badezimmer mit Dusche


    Service
  • Gut
  • Wie bei allen Motel One gibt es keinen Roomeservice, die Bar in der Lobby hat allerdings 24 Stunden geöffnet, dort gibt es auch Frühstück. Freundliches und zuvorkommendes Personal, absolut reibungsloser Check-in und Check-out


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gut mit dem PKW und der U-Bahn zu erreichen. Habe die Hoteleigene Tiefgarage genutzt, da zu späterer Stunde im Umgriff des Hotels die Parkplätze schon alle belegt waren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:41-45
    Bewertungen:50