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Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Sparen am falschen Fleck
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schade daß in diesem ansprechenden Hotel an Personal und Service gespart wird. Bei unserer Anreise am Pfingstsonntag gegen 16 Uhr war trotz Reservierung für die Hälfte unseres Reisebuses kein sauberes Zimmer verfügbar.Eine Person an der Rezeption und eine Person an der Getränketheke waren schlichtweg überfordert und der erste Eindruck war sehr enttäuschend.Bei sommerlichen Temperaturen über 30 Grad kein vorbereitetes Zimmer um sich frischzumachen,sehr unprofessionell! Die Wartezeit an der Theke für ein Getränk ca 20 Minuten eine Zumutung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre ehrliche Bewertung! Im Namen des gesamten Motel One Teams darf ich mich für die Unannehmlichkeiten an diesem Tag bei Ihnen entschuldigen! Wir wissen, dass hier bei der internen Planung der Gruppe (besonders im Bereich Housekeeping) grobe Fehler unterlaufen sind und möchten uns auch hierfür ausdrücklich entschuldigen! Wir haben direkt nach dem Vorfall unsere internen Prozesse angepasst und optimieren können, um künftige Probleme dieser Art möglichst auszuschliessen! Wir hoffen Sie hatten trotz den langen Wartezeiten einen angenehmen Aufenthalt und würden uns über "eine zweite Chance" sehr freuen! Gerne stehe ich Ihnen auch für eine persönliche Erklärung zur Verfügung! Beste Grüße Dominik Neukirch Sales Manager Motel One Germany Betriebs GmbH Motel One München-Garching Daimlerstraße 5a D-85748 Garching bei München fon: +49 (89) 3603525-0 fax: +49 (89) 3603525-10 dneukirch@motel-one.com www.motel-one.com