Alle Bewertungen anzeigen
Britta (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Zentrales Hotel, gutes Preis-/Leistungsverhältnis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zentral und ideal für Kurzaufenthalte. Modern eingerichtet, alles wirkt sehr sauber und ziemlich neu (Dezember 2016).


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer und Bad ziemlich klein, für eine Nacht aber in Ordnung. Ablagemöglichkeiten fehlen. Zwei unterschiedliche große Kopfkissen liegen bereit (40x80 und 80x80 cm): Super, so kann man sich das passende aussuchen. Trotz gekipptem Fenster haben wir ruhig und gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gutes Preis-/Leistungsverhältnis beim Frühstück: viele Bioprodukte und ausreichend Auswahl. Zwar keine Besonderheiten, aber für ein normales Früstück absolut okay. Die Möblierung im "Frühstücksraum" (gleicher Raum wie die Hotelbar für abends) aber ist total unpassend: Die Tische sind viel zu klein und die Sitzmöbel für ein Frühstück sehr unbequem. Das mag für einen Drink am Abend gut funktionieren, fürs Frühstück aber geht das gar nicht. Außerdem gibt es viel zu wenig Plätze zur Hauptfrühstückszeit. Wer konzipiert solche Früstücksräume?


    Service
  • Eher gut
  • Empfang eher unfreundlich, Sonderwünsche werden offenbar ungern erfüllt. Service und Freundlichkeit beim (unbequemen) Frühstück war aber gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentrale, aber ruhige Lage. Viele Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:46-50
    Bewertungen:11