Christian (31-35)
Alleinreisendim Januar 2020für 1-3 Tage

Tolle Lage, Service perfekt, gerne wieder!

Für eine Kurzdienstreise haben wir uns für eine Nacht im Motel One Augustusplatz eingebucht. Bis auf die fehlenden Parkplatz war es dafür hervorragend geeignet, wir waren sehr zufrieden.

Hervorragende Lage direkt an der Nikolaikirche, man erreicht alles zu Fuß. Die Zimmer zum Augustusplatz hin (Straßenbahn) sind etwas lauter, ebenso muss man einige Minuten Fußmarsch von der öffentlichen Tiefgarage einplanen, zumindest gibt es hierfür aber einen Hotelrabatt.

Das Zimmer war klein, aber sonst picobello sauber und modern eingerichtet. Man sollte nach einem Zimmer zur Nikolaikirche hin fragen, zum Augustusplatz hin hört man nachts leider die Strassenbahn und die Strasse recht laut.

Sowohl beim Check-In als auch beim Frühstück außerst freundlich und kompetent. Vorbildlich!

Das Frühstück ist für ein Kettenhotel sehr gut. Es kann zu Stoßzeiten etwas eng werden.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Christian
Lieber Christian,

herzlichen Dank für Ihre ausführliche und sehr gute Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber das Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und Ihnen die Freundlichkeit des gesamten Teams, das Frühstück und die tolle Lage so positiv aufgefallen ist.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Leipzig!

Herzliche Grüße aus Leipzig
Jörg Freimuth