Mathias (31-35)
Verreist als Paarim April 2017für 1-3 Tage

Städtetrip Leipzig Wochenende

Das Hotel liegt sehr zentral und ist super geeignet als Start für eine Städtetour. Besonders gut sind die Herzbonbons an der Rezeption :-)

Sehr zentral, auch abends um noch in die Kneipen zu ziehen oder tagsüber direkt an der Shoppingmeile.

Wie alle Zimmer der Hotelkette sind auch diese sehr modern, gut ausgestattet, sauber und man fühlt sich direkt nach dem Betreten wohl.

Sehr freundliches Personal beim Check-In, und auch beim Frühstücksbuffet waren die Mitarbeiter sehr freundlich.

Das Frühstück ist absolut ausreichend, es wird auch wert auf gute Produkte gelegt und man hat alles was man benötigt um einen guten Start in den Tag zu haben. Auch das Ambiente bei den Frühstückstischen ist sehr modern und angenehm.

Da dieses Hotel eher auf Städtetourismus ausgelegt ist, ist das Feizeitangebot eher gering. Wird aber auch nicht benötigt.

Dauer:1-3 Tage im April 2017
Reisegrund:Stadt
Vorname:Mathias
Lieber Mathias,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder im Motel One Leipzig- Augustusplatz begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine tolle Zeit.

Herzliche Grüße aus Leipzig
Jörg Freimuth