Wolfgang (71+)
Verreist als Paarim Dezember 2014für 1-3 Tage

Mitten in der Altstadt

Relativ neues Garni-Hotel in der Altstadt (Fußgängerzone) - aber in Bahnhofsnähe gelegen. Keine Parkmöglichkeiten im oder am Hotel; PKW kann in der TG Augustusplatz abgestellt werden. Von diesem Haus aus hat man alle Möglichkeiten die Sehenswürdigkeiten von Leipzig zu Fuß oder mit allen angebotenen Nahverkehrsmitteln kennenzulernen.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer und Bad sind klein, aber topsauber. Für den Preis kann man aber nicht mehr erwarten. Das gilt auch für den nicht vorhandenen Kleiderschrank - nur ein paar Bügel vorhanden.Damit kann man sich aber bei einem Aufenthalt von 2 Tagen sehr gut behelfen.

Ausblick:zur Straße

Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
Reisegrund:Stadt
Vorname:Wolfgang
Alter:71+
Sehr geehrte Motel One Gast,

„Ihre Meinung ist uns wichtig!“

Ich möchte mich ganz besonders bei Ihnen für Ihre positiven Anmerkungen und Ihre sehr gute Bewertung bedanken.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unserer Leistung zukommen zu lassen.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Motel Leipzig-Augustusplatz genossen haben und würden uns freuen, Sie bald wieder in einem Motel One begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Motel One Leipzig-Augustusplatz