Motel One Leipzig-Augustusplatz

• AngeboteAngebote
Sabine (51-55)
Verreist als Paarim Januar 2018für 1-3 Tage

Absolut empfehlenswert

Wir waren für eine Kurztrip im Motel One Augustusplatz. Die Lage des Hotels ist hervorragend - alle Sehenswürdigkeiten und der Bahnhof sind bequem zu Fuß in kurzer Zeit erreichbar. Die Zimmer sind klein (wie bei Motel One üblich), waren aber sehr sauber. Unserem Zimmerwunsch in einer oberen Etage ist man nachgekommen - ein herzliches Dankeschön noch mal hierfür. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend, der Check-in verlief reibungslos und sehr schnell. Wir haben einige Tipps für unseren Kurzaufenthalt von den netten Damen an der Rezeption erhalten. Das Frühstück ist gut, auch der Service im Frühstücksraum ist gut organisiert und das Personal sehr kompetent und freundlich. Die netten kleinen Aufmerksamkeiten (bemalte Frühstückseier...) fanden wir sehr schön.
Von hier noch mal ein herzliches Danke an das gesamte Personal. Wir kommen sehr gerne wieder.

Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Stadt
Vorname:Sabine
Liebe Sabine,

vielen herzlichen Dank für Ihre herausragende Bewertung!

Ihre tollen, motivierenden Worte gebe ich natürlich gerne 1:1 an mein gesamtes Team weiter.

Wir freuen uns riesig, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder im Motel One Leipzig-Augustusplatz begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine tolle Zeit.

Herzliche Grüße aus Leipzig
Jörg Freimuth