Motel One Leipzig-Augustusplatz

• AngeboteAngebote
Kai (26-30)
Alleinreisendim Oktober 2018für 1-3 Tage

1A Hotel, top Lage, Frühstück ausbaufähig aber gut

1A Hotel- super Lage, klasse Personal und sehr sauber. Nur der Frühstückssaal ist echt unmöglich (gleicht einem Wohnzimmer und man muss buckelig an Couchtischen frühstücken - Tischecke sehr klein hingegen).

Direkt in der City - sooo zentral hätte ich das Hotel gar nicht vermutet. Echt top.

Klassische MotelOne Zimmer. Sehr modern aber und auch das Bad wirklich schön. Ich hab mich wohl gefühlt. Der Ausblick war überragend! :-)

Nettes Personal an der Rezeption und sehr sehr freundliches Personal an der Bar / sehr authentisch und offen.

Das Frühstück war gut (ich wünsche mir in den MotelOne's i.d.R. immer bessere Brötchen - hier wird deutschlandweit eher schlecht aufgebacken). Ansonsten sauberes Buffet, Geräuschkulisse angenehm und insgesamt gut. Deutlicher Minuspunkt aufgrund der Einrichtung: Tischecke zu klein und die meisten Gäste frühstücken buckelig an Couch-Tischen oder Zustelltischchen aus Holz (gibt es bald einen MotelOne-Rücken?).

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Kai
Lieber Kai,

vielen Dank für die vielen positiven, als auch die kritischen Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir uns stetig weiter entwickeln.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus oder in einem anderen Motel One zu begrüßen!

Herzliche Grüße aus Leipzig
Jörg Freimuth