Rene (46-50)
Verreist als Paarim Februar 2020für 1-3 Tage

Gutes Hotel in perfekter Lage für ein Städtetrip.

5,0/6
Gutes Hotel in mitten der Kölner City, zu Fuß ist alles wichtige wie Schildergasse, Altstadt, Neumarkt, Rhein, Dom etc. zu erreichen. Straßenbahn / U-Bahn direkt vor der Tür. Allerdings etwas teuer, für ein Standard Doppelzimmer 110 Euro.

Lage & Umgebung6,0
Mitten in der City, viele Sehenswürdigkeiten und die Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig gut zu erreichen.

Zimmer5,0
Sehr sauber, modern eingerichtet. Zimmer zur Hauptstraße mit sehr gut gedämmten Fenster, man bekommt kaum etwas vom Verkehr mit. Punktabzug gibt es für die Einweg Zahnputzbecher, die waren zwar biologisch abbaubar und aus ökologischen Anbau laut Aufschrift, aber Glas wäre denk ich umweltfreundlicher. Ansonsten gute Matratzen ausreichend Kissen.

Service6,0
Freundlich, unaufdringlich, nix zu beanstanden.

Gastronomie5,0
Das Frühstück war ok, die Speisen die da waren machen eine hochwertigen und frischen Eindruck. gute Auswahl an Brot und Brötchen. Mir persönlich hat Rührei und Bacon gefehlt.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Rene
Alter:46-50
Bewertungen:27
NaNHilfreich