Joel (26-30)
Verreist als Paarim September 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Für einen Kurztrip völlig ausreichend

5,0/6
Gut gelegenes Hotel. Für einen kurz Trip oder Business Trip völlig in Ordnung. Zimmer nicht all zu groß, für einen längeren Aufenthalt wenig Platz.

Lage & Umgebung6,0
Lage ist sehr gut, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants fußläufig erreichbar. Man braucht keine Bahn nehmen. Parkhaus direkt darunter, aber keine Parkmöglichkeiten vom Hotel aus.

Zimmer4,0
Zimmer ist in Ordnung. Etwas klein aber es geht, wenn man nicht all zu lange da ist. Die Klimaanlage hat bei uns leider nicht richtig funktioniert, war auf 12°C eingestellt und es war dennoch sehr warm. Unser Zimmer war auf der Straßenseite, wenn es zu ist hört man so gut wie nichts.

Service5,0
Sehr freundliches Personal.

Gastronomie5,0
Frühstück für den Preis auf jeden Fall sehr gut. Nicht all zu viel Auswahl aber hier findet dennoch jeder was.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2020
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Joel
Alter:26-30
Bewertungen:8
NaNHilfreich