Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Ankommen und wohlfühlen war diesmal leider nicht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gute Lage mit netten Restaurants und die Skyline Plaza, nettes Personal. An der Kompetenz an der Rezeption muss noch gearbeitet werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war dieses mal nicht gut, da es nach Zigarettenrauch stank und der Duschkopf nach allen Richtungen spritzte. Servicepersonal hätte beim Zimmer machen merken müssen, dass es stinkt und nicht freigeben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück wie gehabt und Abends in der Bar auch, wie wir es gewohnt sind.


    Service
  • Eher gut
  • Teils teils. Beim Buchen gab ich den Gutschein für das Frühstück ein und in der Buchungsbestätigung stand klar drin, dass ein Frühstück kostenlos ist und der Gutschein eingelöst ist. Man beharrte aber auf dem Code, den ich natürlich nicht dabei hatte, da auf der Buchungsbestätigung abgezogen. Nach einer langen Anreise möchte man aufs Zimmer und nicht wegen so etwas diskutieren. Als dann noch das Zimmer nach Zigarettenrauch stank, reichte es mir. Wir haben das Fenster aufgemacht und gingen zum Essen. Nach 3 Stunden lüften einigermaßen erträglich. Beim Auschecken, als man mich fragte, ob wir zufrieden waren, merkte ich das mit dem Gestank an und man meinte, ich hätte ja das Zimmer tauschen können. Nach voriger Erklärung wohl verständlich, dass wir den Abend in Frankfurt genießen wollten und nicht noch in anderes Zimmer ziehen, wobei unser Sohn das Zimmer nebenan hatte und wir also 2 Zimmer zu dritt bezahlten. Trotzdem 4 Sterne, da man uns die Parkgebühr erlassen hat. Nach etlichen sehr guten Aufenthalten war in Frankfurt zum ersten Mal etwas nicht gut und deswegen sehen wir das nicht so eng. Ihr bekommt eine zweite Chance, wenn wir wieder in Frankfurt sind.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage gut und fußläufig gute Lokalitäten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:126