- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zentral gelegenes und sauberes Hotel im Herzen von Frankfurt. Kleine, aber saubere Zimmer mit WLAN und Flachbild-TV, sehr bequeme Betten.
Die Zimmer sind wie in jedem Motel One klein, aber sauber und funktional. Die Matratzen sind weltklasse, die Bettwäsche angenehm und auch die Handtücher im Bad sind top. Flachbild-TV.
Freundliche Mitarbeiter an der Rezeption mit kleinem Barbetrieb, Preise für Bier, Wein und Longdrinks sind fair. WLAN kostenlos, funktioniert flott und stabil auch beim Streamen von Filmen. Gutes, reichhaltiges Frühstück zu einem fairen Preis, lässt mit großer Auswahl an Brot, Brötchen, Marmeladen, Käse, Wurst, Müsli, Joghurt und frischem Obst keine Wünsche offen, gute Auswahl an Kaffee-Spezialitäten.
Vom Frankfurter Flughafen aus für run d 25 Euro in 15 bis 20 Minuten gut zu erreichen. Das Hotel liegt zwar an einer Hauptverkehrsstraße mit SDtraßenbahn, aber die Zimmer liegen größtenteils zur Seite und sind gut isoliert. Ruhiger Schlaf sehr gut möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |