- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Verlässliche Qualität. Schön eingerichtete Zimmer, Design zieht sich durch das gesamte Haus - ich finde es sehr stylisch. WiFi ist überall perfekt verfügbar.
Sehr schönes Design in den Zimmern, bequeme Betten, ausreichende Zimmergröße für einen Städtetripp. Klimaanlage. Sehr schönes Badezimmer in ausreichender Größe für 2 Personen. Sauberkeit und Service waren tadellos.
Gutes, ausreichendes Frühstück mit verschiedenen Brötchen, Brotsorten, Aufschnitten, Müsli, Joghurt und Obst sowie eine umfangreiche Kaffeevariation.
Freundliches und hilfsbereites Personal, wir konnten uns gut in Englisch verständigen. Die Zimmerreinigung und Sauberkeit war tadellos.
Das Stadtzentrum ist fußläufig in 10 min zu erreichen. Vor der Haustür fährt zwar eine Straßenbahn, die durch die schallisolierten Fenster aber nicht zu hören ist.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |