- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Motel One ist ein hochqualitatives Hotel zu einem günstigen Preis. Wenn ich mal wieder in eine Stadt reise, in der es ein Hotel dieser Kette gibt, wird es meine erste Wahl sein!
Das Zimmer war zwar relativ klein, dafür aber recht luxuriös eingerichtet. Alles war sehr sauber und ich habe sehr gut geschlafen!
An der Bar bezahlt man zwar relativ viel für ein Getränk, allerdings ist die Auswahl riesig und es bleiben keine Wünsche offen. Das Frühstück habe ich nicht getestet. Die Lobby erstreckt sich über zwei Etagen und wird mit den gemütlichen, einladenden Sesseln und Sofas auch als Speisesaal genutzt.
Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Ein Freund wurde beispielsweise von einer Biene gestochen und wir bekamen ohne ein Zögern Eiswürfel an der Bar!
Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Brüssel-Central Bahnhof und von der Innenstadt. Auch das Europaviertel ist schnell zu erreichen! Perfekt also für eine Städtereise mit Touri-Zielen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maarten |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 11 |