Archiviert
Ralf und Helga (56-60)
Verreist als Paarim Mai 2016für 3-5 Tage

*** Perfekt für eine schöne Städtereise ***

5,0/6
Uns gefielen die sauberen und modernen wenn auch kleinen Zimmer sowie ein modern eingerichtetes Bad. Alles völlig ausreichend für einen mehrtägigen Städtetrip. Sehr freundliches Personal an der Rezeption sowie am Frühstücksbuffet(Extrakosten). Ausreichend große Tiefgarage(Extrakosten) mit breiten Stellplätzen. WLAN umsonst im ganzen Hotel das allerdings an dem Abend des ESC überfordert war.

Lage & Umgebung5,0
Die Lage des Hotels ist für eine Städtetour gut. Man ist schnell am KaDeWe, Ku-Damm sowie am Wittenbergplatz um von dort mit der U-Bahn alle Wunschziele in Berlin zu erreichen.

Zu erwähnen wäre noch das das Nachbarhotel 'President' dauerhaft geschlossen ist und momentan als große Flüchtlingsunterkunft dient.

Zimmer5,0
Die Zimmer sind nicht groß aber die Ausstattung komplett. Großer an der Wand montierter TV, bequeme Betten sowie ein kleines aber praktisches Badezimmer runden das Angebot ab. Gut geschlafen haben wir - allerdings bei geschlossenem Fenster da unser Zimmer(8'te Etage) zur Straße 'An der Urania' heraus lag.

Gastronomie6,0
Das Frühstücksbuffet für aktuell 9,50 € p.P. ist wirklich sein Geld wert und basiert zum großen Teil auf Bio-Produkten. Alles lecker, verschiedene Kaffeesorten aus den Automaten und z.B. immer eine riesige Schüssel frisch geschnittener Obstsalat.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralf und Helga
Alter:56-60
Bewertungen:13
Kommentar des Hoteliers
Liebe HElga,
lieber Ralf,,

vielen Dank für Ihre sehr nette und erfreuliche Bewertung.

Ich werde Ihre Bewertung an das gesamte Team weiterleiten.

Über so ein tolles Feedback freuen wir uns immer sehr.

Wir wünschen Ihnen einen guten Start ins Wochenende und freuen uns, wenn Sie mal wieder bei uns zu Gast sind.


Marcel Kruse, Guest Relations
Motel One Berlin-Tiergarten
NaNHilfreich