Archiviert
Beate (46-50)
Alleinreisendim August 2015für 1-3 Tage

Geschäftsreise

5,1/6
Ich war im Rahmen einer Geschäftsreise zum 5. Mal in diesem Hotel. (jetzt vom 19.08. bis 23.08.2015)
Die Zimmer sind erstaunlich gemütlich, mir gefällt die Farbgebung. Die Lobby / Frühstücksbereich wurde zur gleichen Zeit renoviert, worüber ich kurz vorher per Email informiert wurde.
Leider konnte man in meiner Reisezeit dadurch nur ein abgespecktes Frühstück in der Lobby zu sich nehmen, dieses war dafür kostenlos.
Das Rezeptionsteam war wieder super freundlich, da macht es Spaß anzukommen (und auch wieder auszuchecken)
Es befindet sich eine Tiefgarage direkt am Hotel, die gegen Entgeld genutzt werden kann. (1 € die Stunde)
Ich werde gerne wieder kommen und habe auch bereits für die nächsten Aufenthalte fest gebucht.

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Beate
Alter:46-50
Bewertungen:48
NaNHilfreich