Alle Bewertungen anzeigen
Anne (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • März 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Für einen Kurztrip nach Berlin ok, mehr nicht
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für Reisende, die sich im Hotel größtenteils nur zum Schlafen und Frühstücken aufhalten, völlig in Ordnung. Leider hat es in meinem Bad nach Abwasser gerochen. Weiterhin war der Fliesenboden der Dusche nicht ganz sauber und im Bad fehlte ein Haken für das Handtuch. Aus Zeitgründen hatte ich keine Möglichkeit, mich nach einem anderen Zimmer zu erkundigen, habe die Mängel jedoch beim Check-out erwähnt. Dass das Hotel in diesem Fall nachträglich nicht mehr viel ausrichten kann, ist mir klar. Ich erhielt als "Entschädigung" zwei Cocktail-Gutscheine für meinen nächsten Aufenthalt - naja, besser als nix. Das Frühstück war ausreichend, jedoch aufgrund der wenigen Tische und der gleichzeitig vielen Gäste sehr voll, laut und zum Teil auch nicht sauber (Besteck, Flecke oder Krümel vom Vorgänger). Die zentrale Lage des Hotels (Nähe zum Wittenbergplatz und damit zur U-Bahn) ist ein Plus.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:26-30
    Bewertungen:64
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie für Ihren Besuch unser Haus gewählt und sich im Anschluss die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedanken uns sehr für Ihr Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen das Ihr Hotelzimmer mangelhaft war. Das entspricht nicht dem Qualitätsanspruch von Motel One. Wir hoffen Sie trotz der Unannehmlichkeiten bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Tobias Sonnenburg Front Office Manager