Alle Bewertungen anzeigen
Ernestine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Frühstückschaos
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Alles war bestens, auch das Wetter. Nur die Tische im Frühstücksraum sind für Zwerge, aber nicht zum Essen einnehmen geeignet. Am Samstag, 4.10.2014, war schlicht und einfach Chaos, weil viel zu wenig Sitzgelegen-heiten beim Frühstück vorhanden waren. Es gab weder im Foyer noch in oder an der Bar einen freien Sitz. Wir waren nahe daran ins benachbarte Hotel auszuweichen. Der Architekt oder Designer des Frühstücksraumes ( vorallem der Tische ) müsste nachtrfäglich "geköpft" werden. So etwas habe ich noch nirgends erlebt ! Gruß E. E.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ernestine
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Motel One Gast, vielen Dank, dass Sie für Ihren Besuch unser Haus gewählt und sich im Anschluss die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Nur mit der Hilfe unserer Gäste ist es uns möglich, die hohe Servicequalität für die Motel One bekannt ist, zu halten und stetig zu verbessern. Wir bedauern es sher das es zu Wartezeiten für einen freien Sitzplatz gekommen ist. Wir hoffen Sie trotz der Umstande bald wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Tobias Sonnenburg Front Office Manager