- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist nicht allzu groß und besteht aus mehreren meist zweigeschossigen Gebäuden. Im Innenhof sind ausreichend Parkplätze sowie ein Pool und Whirlpool vorhanden. Im Haupthaus befinden sich Rezeption, Frühstückssaal und ein Giftshop. Alles sehr gepflegt und sauber.
Wir hatten ein recht modernes Zimmer mit Balkon. Neben zwei bequemen Kingsize-Betten gab es einen Flat-TV, einen Kühlschrank, Kaffee-/Teemaschine, Mikrowelle und Bügeleisen. Fön und diverse Kosmetikartikel waren ebenso vorhanden. Alles sauber und ordentlich. Es hätte fast perfekt sein können, wäre nicht das Thema W-Lan. Uns ist das sehr wichtig und wir achten stets bei der Hotelbuchung darauf, umso schlimmer, dass wir im Zimmer kein W-Lan hatten! Man sagte uns, wir sollen zum Pool gehen, da hätte man Empfang. Liebes Hotelmanagement, abends im Stockdunkeln im Schlafanzug mit einem nicht ganz wertlosen Laptop über den Parkplatz laufen und auf eine Poolliege setzen, das geht nun wirklich gar nicht! Hier muss dringend Abhilfe geschaffen werden! Schade.
Das Hotel bietet ein Frühstück an, welches wir für amerikanische Verhältnisse als gut bewerten würden. Es gibt u.A. eine große Auswahl an Brot, Marmeladen, verschiedenen Kaffeegetränke, Tee, Säfte, frischer Obstsalat und Waffeln.
Check-In und Check-Out liefen freundlich und zügig ab.
Mariposa ist ein netter kleiner Ort ca. eine Autostunde vom Yosemite National Park entfernt. Tankstelle, Bank, Post, Supermarkt und diverse Restaurants sind vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fred |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 13 |