- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Nette Dame am Check-In musste leider auch den Shop (Zeitschriften, Süßkram usw.) der Raststätte übernehmen. Wartezeit somit manchmal relativ lang, Dame war aber sehr nett und nahm sich auch Zeit. Erstes Zimmer: schöne Einrichtung, reativ neu, leider sehr durchgelegene Matratzen, Haare (viele!) und Schmutz unter den Matratzen, Haare im Bad auf dem Boden und in der Dusche. Bettlaken voller Löcher (Durchmesser ca. 3 (!!) cm, 7 Löcher in einem (!!) Laken). Alle Laken durchlöchert. Reklamation am Check-In: Es solle bitte ein Zimmermädchen die Betten neu beziehen und das Bad putzen. Antwort: Es sei niemand mehr da, wir würden eine neues Zimmer bekommen. Zweites Zimmer: Nichtraucherzimmer voller Zigarettenqualm! Reklamation am Check-In: Bitte nach dem Chef. Chef kam und meinte zu seiner Mitarbeiterin, sie solle das übernehmen. (Kunden scheinem diesem Herrn nicht sehr wichtig zu sein.) Drittes Zimmer: Besichtigung mit der (äußerst netten und peinlich berührten) Dame war ok. Kein grober Schmutz, Laken ohne Löcher. Hotel ist recht neu, macht guten Eindruck, Zimmereinrichtung modern und ansprechend. Schallschutzfenster, dennoch Autobahnlärm zu hören (ok, ist auch eine Autobahnraststätte - das war zu erwarten). In Zimmern zum Innenhof Generatorbrummen von der Gastststätte zu hören. Restaurant wurde nicht genutzt. Fazit: wenn es etwas sauberer wäre, wäre es ein wirklich gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |