Peter (46-50)
Verreist als Paarim Januar 2016für 1-3 Tage

Ohne Einschränkung empfehlenswert

Wir haben das Motel Gottardo Sud für einen Zwischenstopp auf der Fahrt nach Genua ausgewählt, eine Zwischenübernachtung lege ich - insbesondere im Winter - grundsätzlich nach dem Gotthard Tunnel ein - man weiß ja nie. Von der ersten Abfahrt nach dem Tunnel sind es ca. 7 km zum Motel, welches einfach zu finden ist.
Direkt am Motel sind ausreichend Parkplätze vorhanden, diese sind kostenfrei.
Die Umgebung ist natürlich beeindruckend, auch wenn der Ort selbst nicht viel hergibt (ein ansprechendes Restaurant nur wenige Minuten entfernt ist uns aber aufgefallen, "Trattoria la Stüa").

Der Eingangsbereich wirkt sehr gemütlich und bietet viele Sitzmöglichkeiten. Der Check-In an der Rezeption war sehr freundlich, ging schnell und reibungslos, es wird auch Deutsch gesprochen.

Das Zimmer ist recht groß, modern, sauber und gepflegt - ein Bild und/ oder etwas mehr Farbe würde alles noch freundlicher wirken lassen.
Der Flachbild TV bietet unter anderem alle frei empfangbaren, deutschen TV Programme, darunter sogar die Regionalsender. Die Suche und Auswahl ist etwas aufwändig, da alle Sender (ich glaube, es waren ca. 300!) alphabetisch und nicht nach Sprache sortiert sind.
Der WLAN Empfang war problemlos und ebenfalls kostenfrei.
Die Auswahl am Frühstück war in Ordnung, ansonsten jedoch nicht besonders erwähnenswert.
Das Restaurant können wir nicht bewerten, da nicht in Anspruch genommen.

Preis-, Leistung ist für die Schweiz in Ordnung - wir würden und werden das Motel Gottardo Sud jederzeit wieder für einen Zwischenstopp wählen.

Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
Vorname:Peter