Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
TobiHH (41-45)
Alleinreisend • Mai 2020 • 1 Woche • ArbeitDauerbrenner, zentral, günstig & gut in Frankfurt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleines Hotel mit original Motel-Charakter zentral im Norden Frankfurts gelegen mit Anschluss an alle wichtigen Verbindungen und kostenfreien Parkplätzen direkt vor den Zimmern. Etwas in die Jahre gekommen, aber immer noch ein guter Tipp für Autoreisende und Besucher oder Businessreisende!


Zimmer
  • Eher gut
  • Teilweise in die Jahre gekommen (Betten, Möbel, Design) - aber der Betreiber möchte wohl Stück um Stück renovieren. Zimmer haben Klimaanlage!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist Klasse. Auch in der Corona-Zeit waren sie immer für Änderungen offen und haben alles möglich gemacht was ging. Der Hausmeister kümmert sich sofort um Reparaturen, wenn mal ne Glühbirne oder was defekt ist. Das Personal kennt seine Stammkundschaft.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral zur City, zum Hessischen Rundfunk und zum Polizeipräsidium sowie zur Frankfurt Financial Hochschule.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Drumrum in Frankfurt gibts genug: Tennis, Football, Joggen, Fußball, Fitness whatever.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:TobiHH
    Alter:41-45
    Bewertungen:1