Archiviert
Margarete (66-70)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Anders als beschrieben: kein Wlan!

4,1/6
Wie in der Homepage an den Fotos zu erkennen hell und freundlich, Zimmer und Bad kann man 3* geben. Kein Frühstück möglich.
Es liegt in einer ruhigen Wohngegend mit kleinen Häusern. Ganz in der Nähe befindet sich die vielbefahrene Schnellstraße Richtung Bukarest, es gibt keine Einfädelspur!!!
Das Personal - 2 freundliche Damen- sprach kein Englisch. Wir bezahlten Cash. Eine Bezahlung mit Kreditkarte war nicht möglich.Die Buchung über booking.com am Tag vorher war nicht bekannt.
Etwa 2 Std., auch ein junger Mann aus der Nachbarschaft, der gut Englisch sprach, wurde hinzugezogen,
bemühten wir uns um eine Internetverbindung. Uns wurde angeboten, den Hotelcomputer in der Lobby zu benutzen. Da mein Mann und ich abends beide an Laptops arbeiten, lehnten wir das Angebot ab.
Wir bekamen unser Geld zurück.
Das Angebot war für uns leider nicht brauchbar.

Lage & Umgebung3,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Margarete
Alter:66-70
Bewertungen:342
NaNHilfreich