- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir entschieden uns für dieses Hotel da es eine kostengünstige Alternative zu den Unterkünften in Lake Tekapo war. Wir kamen ohnehin erst am Abend in Christchurch an und fuhren dann direkt weiter zum Motel wo wir für eine Nacht geblieben sind um am nächsten dann morgens weiter zum Lake Tekapo zu fahren.
Das Zimmer ist einfach und funktional eingerichtet. Nichts extravagantes aber für den günstigen Preis alles OK. Die Betten waren bequem und das Badezimmer, ebenso wie die übrigen Zimmer, war sehr sauber.
Ich hatte E-Mail Kontakt mit dem Management des Motels da wir erst später am Abend nach der check-in Zeit eintreffen würden. Das war kein Problem und ich wurde gebeten am Tag unserer Anreise noch einmal anzurufen oder eine E-Mail zu schicken als Erinnerung. Dies tat ich und bekam als Antwort unsere Apartmentnummer genannt und dass dieses offen gelassen würde mit dem Schlüssel auf dem Wohnzimmertisch. Alles in allem sehr unkompliziert.
Das Motel liegt direkt auf dem Weg von Christchurch nach Lake Tekapo, etwa eine halbe Stunde Fahrzeit vom See entfernt. Der Ort selbst ist beschaulich aber bietet das nötigste (Tankstellen, Supermarkt, ein paar Bars und Restaurants).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 37 |