Alle Bewertungen anzeigen
Karolina (36-40)
Verreist als Familie • August 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Motel fast in Mexiko
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Motel nahe der mexikanischen Grenze. Dies ermöglicht einen einfachen Zugang (z. B. mit dem Bus) zum Grenzübergang und einen kurzen Ausflug nach Tijuana. Der Rest ist Standard für günstige Motels. Es ist schwierig, einen guten Eindruck zu gewinnen, da alles ziemlich alt und nicht sehr komfortabel ist.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Klimaanlage war ziemlich laut. Aufgrund solcher Details kann der Aufenthalt in Hotels manchmal lästig sein. Der Rest ok. Ein gewöhnliches Motel mit einem sauberen Zimmer mit Grundausstattung.


    Service
  • Eher gut
  • Alles war in Ordnung. Während eines kurzen Aufenthalts in diesem Motel war es schwierig, sich über irgendetwas zu beschweren, aber es ist auch schwierig, Gründe zur Freude zu finden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Motel liegt in der Nähe eines Einkaufszentrums. Dies ermöglicht den Zugang zu vielen Geschäften und Restaurants. Außerdem liegt das Motel natürlich ziemlich nah an der Grenze.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der einzige Vorteil war der Parkplatz und die gute Anbindung über die Autobahn.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karolina
    Alter:36-40
    Bewertungen:65