Archiviert
Michael (31-35)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Lage Ok, Preis zu teuer

2,8/6
Das Motel 6 ist in Napa selbst, aber doch ein gutes Stück weg von der Innenstadt. Es fährt ein Bus, allerdings nur bis 18 Uhr. So mussten wir mit dem Taxi fahren hin und zurück. Napa selbst ist eine sehr schöne Stadt aber alles ist sau teuer. Ebenso war unser Hotel teuer, aber noch eines der günstigeren. Das merkt man natürlich auch an den Leute in den anderen Zimmern. Bachelor Parties, betrunkene Jugendliche die zu 6 in einem Zimmer hausen. Es war ok für eine Nacht, aber nächstes Mal würde ich ein anderes nehmen. Es gab gegenüber einen Starbacks und eine Bank sowie eine Reinigung.

Lage & Umgebung1,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten2,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten1,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0

Zimmer3,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zum Innenhof

Service3,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)2,0

Gastronomie1,8
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Sport & Unterhaltung3,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools3,0

Hotel3,3
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit2,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:31-35
Bewertungen:52
NaNHilfreich