Archiviert
Josef (61-65)
Alleinreisendim August 2015für 1-3 Tage

Gut als Ausgangspunkt zum Arches Nationalpark

4,2/6
Das Motel 6 in Green River, UT wurde nur teilerneuert. So wurden Laminatböden verlegt und die Duschkabine ist relativ neu. Alle andern Möbel stammen aus dem alten Bestand wie vor 30 Jahren. Mein Zimmer war sauber und ich konnte es sofort belegen, obwohl ich bereits um 13.45 Uhr eincheckte. Im Ganzen gesehen stimmt aber das Preis- / Leistungsverhältnis, vorallem für Reisende, welche den sich in relativer Nähe befindlichen Arches Nationalpark besuchen wollen. Ich bezahlte rund 60 Dollar pro Nacht, wogegen die Kosten für eine Uebernachtung im Motel 6 in Moab beim Eingang des Parkes doppelt so hoch sind. Das Motel verfügt auch über einen Pool.

Lage & Umgebung3,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zur Straße

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0

Sport & Unterhaltung4,0
Zustand & Qualität des Pools4,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Josef
Alter:61-65
Bewertungen:76
NaNHilfreich