Konrad (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Eine wundervolle Oase

Das Morning Star ist genau so, wie man sich ein idyllisches Bed and Breakfast vorstellt. An einer Bilderbuch-Wohnstrasse mit alten Bäumen auf beiden Seiten steht ein wunderschönes, altes Haus mit einem gepflegtem, sehr üppigen Vorgarten und einer großzügigen Veranda. Das ganze Haus ist in einem Topzustand und sehr geschmackvoll sowie mit stielsicherer Liebe zum Detail eingerichtet. Das zeigt sich schon beim betreten des großen Wohnzimmers (zur Gemeinschaftsnutzung freigegeben) und setzt sich nahtlos zu den Zimmern fort. Die Zimmer sind herrlich gemütlich, super sauber und bestens ausgestattet. Unser Zimmer hatte gar eine große Badewanne mit Whirlpool. Das Bett war ausgesprochen bequem und sorgte für besten Schlaf. Selten haben wir uns so wohl gefühlt wie hier.

Das Frühstück hat ein Sonderlob verdient. Neben frisch gebackenen Muffins, die duftend und dampfend auf den Tisch kommen gibt es eine üppige Auswahl von verschiedenen Gerichten. Sämtliche Diäten, Allergien etc. werden gerne berücksichtigt. Der Kaffee ist außergewöhnlich gut. Überhaupt hat es uns hier allerbestens geschmeckt.

Die Lage ist ruhig und dennoch sehr zentral. In zwei Minuten ist man zum alten Zentrum von Manhattan gelaufen, wo sich jede menge Restaurants, Bars, Geschäfte und sogar eine mittelgroße Mall finden.

All das zu einem absolut fairen Preis. Eine ganz, ganz klare Topempfehlung!

Ausblick:zur Straße

Dauer:1-3 Tage im August 2015