Alle Bewertungen anzeigen
Selcuk (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Sehr viele Akivitäten und Sonne-Strand-Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt 800m vom Strand entfernt hat eine sehr gute lage da man das Meer sehr gut sehen kann. Danke an die beiden Herren Mustafa und Uğurcan denn die beide waren immer sehr hilfreich bei Buchungen, Resevierungen oder Auswahl an Speißen ebenso wie der Chefkoch seine Speißen waren super lecker (ein Tipp geht nicht draußen Essen) alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit, leute ich und meine Frau sind sehr pingelig wenn es um Hotelsuche geht und bei diesem Hotel gab es nichts auszusetzen, die Strände hier haben teure Liegen und Schirme ; Kauft euch lieber einen Schirm und als liege so eine Strohmatte und dann ist alles kostenlos Und Mietet euch auf jeden Fall einen Auto die Wege sind nicht lang aber trotzdem besser man braucht nichts mitzuschleppen und es gibt in Fethiye sehr viel zu machen Tipp Paragleiting vor Ort sowie Bootstouren und mehrere Wassersportaktivitäten. Rafting in Saklikent oder Abendessen in gizli selale . Das ist ein Urlaubsort mit mehreren Ausflugmöglichkeiten. Plant eure Reise vorher, denn 1,5 Wochen sind sehr kurz.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr Sauber und neu eingerichtet


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Brutal Lecker À la carte Restaurant


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von Dalaman Flughafen mit Mietfahrzeug ca. 1 Stunde, kauft euch einen Sonnenschirm ist genauso wie wenn man's jeden Tag mietet, es gibt mehrere Restaurants in Ölüdeniz aber die schmecken alle nicht so besonders und sind ein bisschen teuer für den Geschmack das Hotel selber hat einen super Chefkoch wenn ihr denoch draußen Essen wollt geht nach Fethiye da gibs sehr günstige Restaurants sowie Fischmärkte und Saklikent (Google) ist ein muss!!!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fethiye die Stadt hat sehr viel zu bieten ebenso wie die Umgebung es gibt mehrere Ausflugsmöglichkeiten und sehr viele Sport Aktivitäten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Selcuk
    Alter:31-35
    Bewertungen:4